Kali, die Göttin der Transformation, tanzt, streckt ihre Zunge heraus, feiert den Sieg über ihre inneren Dämonen. Als Symbol dafür trägt sie eine Kette mit den Totenschädeln der Dämonen um ihren Hals. Hinter ihr liegt der Diamant der Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Mit ihrem heiligen Zorn hat sie sich befreit, hat die Freiheit, Kraft und Macht über ihr Leben freigesetzt.

Wann lässt Du sie in Dir tanzen?

Wann bist Du bereit, Dich zu befreien?

Frei von Ängsten, Mangel, Frust, Abhängigkeiten, Unfreiheit, Opferhaltung, Fremdbestimmung?

Wann entscheidest Du Dich für die Leichtigkeit Deines Seins?

Wann bist Du bereit, Dein wahres Sein zu leben und zu genießen?

Die meisten Menschen quetschen sich in kleinkarierte Kästchen. Lassen sich Mangel und Angst einreden. Sodass sie leicht zu führende Marionetten sind. Es war schon immer so, dass die Menschen mit der Angst manipulierbar gemacht wurden. Willst Du das weiterhin?

Viele Menschen leiden an Autoimmunkrankheiten, sie zerstören sich unbewusst selbst. Genauso bei allen Süchten und Abhängigkeiten, Drogen, Zigaretten, Alkohol usw., sich die Menschen selbst langsam umbringen.

Hinter Depressionen, psychosomatischen Beschwerden und allen körperlichen Krankheiten steckt verdrängte Wut!!!

Wut darüber, dass Du nicht Dein wirkliches Sein lebst, Deinen wahren Weg gehst. Das alles geschieht im Unterbewusstsein. Dein Überlebenswille zeigt Dir, dass etwas nicht stimmt. Höre endlich zu! Höre Deinem Höheren Selbst zu! Alle Krankheiten sind Zeichen Deiner Seele, jedes Unwohlsein möchte Dich aufmerksam machen auf Dein wahres Wesen.

Wie lange willst Du Dich noch ablenken von Deinem Selbst, Deinem ICH BIN?

Lass Kali tanzen! Stelle dich deinem heiligen Zorn.

Es geht nicht darum, andere zu verletzten. Es geht schlicht um Deine Befreiung.

Es kann natürlich vorkommen, dass das Deinem Umfeld nicht gefällt, wenn Du nicht mehr so leicht erpressbar, manipulierbar bist. Wenn Du Dich nicht mehr aufopferst. Wenn Du Dich ganz frei und natürlich abgrenzen kannst. Möglicherwiese werden einige Menschen von Dir enttäuscht sein. Aber glaube mir, wenn Dich jemand wahrhaftig liebt, möchte er, dass es Dir gut geht. Wenn Dich jemand wirklich liebt, genießt er mit Dir Deine Freiheit und Selbstliebe.

Mit Deiner Befreiung machst Du anderen Mut, es Dir gleich zu tun.

Du musst Dich nicht rechtfertigen, wenn Du Dich für die Liebe zu Dir selbst und Deine Freiheit entscheidest.

Entscheide Dich für die Leichtigkeit des Seins, für die Liebe zu Dir, für die Freiheit, Dein wahres Sein zu leben! Für Lebensfreude, Gesundheit und Reichtum, innen, wie außen.

Entscheide Dich JETZT!

Deine Etna

29.8.2015

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*